Unser Vereinsleben - Weinreise Rioja

Rioja-1359.jpg

Die nächsten Termine

Sat, 02. 07. 2022, 17.00 - 22.00 | Ordenstag 2022

Herbstzeit ist Ganslzeit – wir laden euch ein, uns zu diesem kulinarischen Event zu begleiten. 

Wir werden mit dem Bus zum Gasthof Kreuz nach Rieden (bei Reutte) fahren und uns dort von Familie Saletz mit ihren Köstlichkeiten aus einem Mix aus Steirischer und Tiroler Küche verwöhnen lassen. 

Der Hausherr ist bekannt als ausgezeichneter Genusswirt und darf Kochkaiser, wie Witzigmann und Lafer zu seinen treuen Gästen zählen. 

Der Sohn des Hauses Markus widmet sich als Sommelier und Weinhändler den edlen Tropfen und in der sehr gut gefüllten Weinkarte sind die wichtigsten Weinregionen vertreten. 

Auch unsere Weinbauern Flür aus Tarrenz und Zoller-Saumwald aus Haiming sind mit ihren beliebten Weinen dabei. 

Aus dieser reichbestückten Vinothek wird es für uns ein Genuss sein, den richtigen Tropfen zu wählen. 

Termin: Samstag, 20.11.21 

Abfahrt: 10 Uhr in Tarrenz (Tankstelle) 

Heimfahrt: ca 15 Uhr 

Die anfallenden Kosten für Essen und Getränke werden von jedem selbst getragen, die Kosten für den Bus werden, wie gewohnt, durch die Anzahl der Teilnehmer, aufgeteilt. 

Um vorab alles so gut wie möglich zu planen, bitten wir euch unbedingt um baldige Anmeldung, jedoch bis spätestens Montag, den 15.11.21 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 28 10 201 (Anni) 


 

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Veranstaltungskalender

Logo wein plus

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

Tägliche Wein-Frage

30. Juni 2022

Tour de France 2021

Zoller-Saumwald 2021

Trentino 2019

Wein im FernsehenWein Fernsehn
Quelle: wein-plus.eu

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com