Rund um Baden bei Wien

Thermenregion-2016-9701.jpg

Die nächsten Termine

Jahreshauptversammlung 2017 „NEU“

Datum: Von 02.06.2017 bis 02.06.2017, 18:30 - 22:00
Ort: Gurgltaler Hof, Rotanger 1, 6464, Tarrenz


*Die Zeit* - sie vergeht viel zu schnell und so neigt sich schon wieder ein spannendes, mit vielen interessanten Aktivitäten im Vereinsjahr dem Ende zu.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei den Veranstaltungen sich die Zeit genommen haben, dabei zu sein und es hoffentlich auch nicht bereut haben, dabei gewesen zu sein!

Natürlich bleibt zu wünschen, dass im neuen Vereinsjahr die Aktivität aller Mitglieder bestehen bleibt, oder noch ein wenig zunimmt!

Dass die Weinbruderschaft immer noch ein sehr aktiver und attraktiver Verein ist, sieht man auch an immer wieder interessierten „Neuen“ – es stehen heuer bis jetzt zwei Neumitglieder an, die darauf hoffen in den Verein aufgenommen zu werden!

Somit laden wir dich sehr herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 

Freitag, den 02.06.2017 um 18.30 Uhr im Stammlokal Gurgltalerhof ein.

Programmablauf wie folgt:

Um 18.30 Uhr beginnt die Jahreshauptversammlung (NUR für Mitglieder).

Ab ca 20 Uhr findet dann eine Verkostung unter dem Motto *Autochthone Rebsorten aus Österreich* statt, an der dann auch die Damen sehr herzlich eingeladen sind, teil zu nehmen!

In Österreich gibt es sehr viele alte, autochthonen Rebsorten – zu viele für einen Verkostungsabend. Es wird daher laut unserem Kellermeister im Lauf der Zeit eine weitere Verkostung dieser altösterreichischen Weine geben.

Wir werden an diesem Abend nach der Jahreshauptversammlung sechs Weinraritäten verkosten, die nicht alltäglich sind und bei uns eher selten ins Glas kommen.
Soviel sei schon verraten: die heimischen Paradesorten Grüner Veltliner, Zweigelt und Blaufränkisch sind diesmal nicht dabei.

Die Auswahl unseres Kellermeisters macht uns jetzt schon sehr neugierig, und euch hoffentlich auch.

So freuen wir uns darauf, dass viele von euch sich die Zeit nehmen, um wieder in Punkto Wein etwas dazulernen zu können.

Die Verkostung ist mit keinen Unkosten verbunden!

Wie gewohnt bitten wir um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel 0664 28 10 201 (Anni) bis spätestens Dienstag, den 30.05.17

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Stubenrat - denn nur 

„Wer mitredet, der kann auch mitgestalten!“

 Euer Sekretarius

Georg

Weitere Infos - Einladung und Tagesordnung zum drucken print 16

 



Zurück

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com