Rund um Baden bei Wien

Thermenregion-2016-9726.jpg

Die nächsten Termine

Verkostung mit „Riesling Klaus“

Datum: Von 07.08.2015 bis 07.08.2015, 16:30 - 22:00
Ort: Verkostungshaus von Weinbau Zoller-Saumwald, Ortsteil Magerbach, 6425, Haiming


Lieber Weinbruder!

 

Wer beim Ausflug in den Rheingau dabei war, der kann sich sicherlich noch gut an unseren tollen und lustigen Reiseleiter, den „Riesling Klaus“ erinnern. Wie damals versprochen, kommt er uns im August besuchen. Um ihm einen netten und geselligen Abend zu bereiten, laden wir dich mit Begleitung herzlich zu einem „Heurigen Abend“ mit besonderen Nordtiroler Weinen von den Weingütern Tangl, Flür und Zoller-Saumwald, sowie ausgesuchten Südtiroler Weinen ein.

 

Die Verkostung findet bei unserem Kellermeister Peter Zoller in Haiming, im Verkostungshaus der Familie Zoller-Saumwald, im Weingarten „Reitschule“ statt!

 

Unser Tafelmeister Leopold wird für eine zünftige Tiroler Jause, aus den zum Wein passenden Gegenden sorgen.

Die musikalische Umrahmung wird unser Weinbruder Hansjörg Wagner mit Franz übernehmen.

 

Damit natürlich der angebotene Wein auch „richtig“ verkostet werden kann, fahren wir mit dem Bus nach Haiming.

 

Die Kosten für Verkostung und Jause betragen € 30.- pro Person, die Buskosten werden nach Teilnehmerzahl ermittelt.

 

Termin: Freitag, 07.08.2015

Abfahrt: 16.30 Uhr beim Hotel Lamm (Mauschl) in Tarrenz

                16.35 Uhr Tankstelle Tarrenz

                16.45 Uhr Imst Sparkasse

                Und mögliche andere, nach Bekanntgabe

Rückfahrt: ca. 22.00 Uhr

 

Nun hoffen wir, dass viele Mitglieder sich die Zeit nehmen, um dem „Riesling Klaus“ einen gemütlichen und unvergesslichen Abend zu bereiten.

 

Ebenso hoffen wir, dass auch der Wettergott mit den Weinliebhabern gnädig ist, und uns einen lauen Sommerabend beschert, so wie wir heuer schon viele genießen durften J

 

Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 04.08.2015, damit sich die Familie Zoller-Saumwald rechtzeitig darauf vorbereiten kann, wie gewohnt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0664 28 10 201 (Anni)

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

 

Anfahrt:

Ort: Bei jeder Witterung im Verkostungshaus im Weingarten Lage "Reitschule" - Verkostungshaus im Weingarten in Haiming, Ortsteil Magerbach (in Haiming über die Innbrücke, dann ca. 400 m Richtung Silz,  links vom Jakobsweg steht das Verkostungshaus direkt im Weingarten.

 

Anfahrt Weingut Zoller-Saumwald - Lage Reitschule


Euer Secretarius

Georg

 

 



Zurück

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com