Rund um Baden bei Wien

Thermenregion-2016-9653.jpg

Die nächsten Termine

Blindverkostung - Sehen ist anders als Schmecken

Datum: Von 17.10.2014 bis 01.01.1970, 19:30 - 00:00
Ort: Gurgltaler Hof, Rotanger 1, 6464, Tarrenz


Lieber Weinbruder!

 

Nach einer etwas längeren Sommerpause starten wir wieder in die neue Vereinssaison und freuen  uns auf euch bei der kommenden Veranstaltung der Gurgltaler Weinbruderschaft am

 

Freitag, den 17.10.2014 um 19.30 Uhr im Stammlokal Gurgltalerhof!

Die anwesenden Personen werden zu einer „Blindverkostung“ geladen, was mit Sicherheit schon im Vorfeld sehr interessant klingt!

Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, werden bei der Verkostung 4er Gruppen gelost, welche dann gemeinsam die Weine bewerten und den Inhalt genauestens zu analysieren versuchen.

Wer schon einmal bei einer solchen Verkostung dabei war, der weiß – „Sehen ist anders als Schmecken“.

Unsere Kellermeister wählt die Weine aus, und nur er kennt das Geheimnis! Alle anderen tappen im Dunkeln J

 

Nun hoffen wir, dass auch ihr schon neugierig seid und euch dieses Event nicht entgehen lassen wollt.

 

Bitte um kurze Antwort, ob ihr dabei seid, wie gewohnt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0664 28 10 201 (Anni)

 

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Euer Secretarius

Georg



Zurück

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com