Liebe Weinbrüder und Weinschwestern,

aufgrund der aktuellen Situation habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie wir das Thema WEIN doch noch gemeinsam erleben können.
 
Ich  biete ein Webinar (Internet Seminar) an, und da könnt ihr gerne mit dabei sein. Dazu benötigt man nur einen Computer/Laptop  mit Internet, zwei Weingläser, ein Wasserglas und die entsprechende Zeit dazu.
 
 
Es findet an folgenden Terminen statt:
06.04.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr (Thema Weinland Österreich)
07.04.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr (Weinherstellung)
08.04.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr (Internationaler Weinmarkt)
09.04.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr (Blindverkostung von 6 Weinen)
 
Das Webinar biete ich für Mitglieder der Weinbruderschaft Gurgltal für 70€ / Person an.
Die Partnerin oder der Partner ist GRATIS mit dabei.
 
Das Paket beinhaltet:
 
  • 6 Mal 0,25L Weinflaschen für die Blindverkostung am 09.04.2020
  • Unterlagen zu den oben angeführten Themen in Form einer PDF Datei
  • 8 Stunden Webinar und Vortrag von mir.
  • 10€ Gutschein bei der nächsten Bestellung bei Wein Neururer
 
Anmeldung bitte per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen und wir uns beim Webinar sehen.
 
Für weiter Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
 
Mit prickelnden Grüßen
Fabian 
 
 

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com