Douro Boys-Fachdegustation in der Post am Arlberg

Datum: Von 05.03.2020 bis 01.01.1970, 15:00 - 00:00
Ort: Sonstiger - siehe Beschreibung


2017 – der Jahrgang des Jahrhunderts?

Douro Boys-Fachdegustation in der Post am Arlberg 

Es war kein einfaches Jahr. Man musste seine Weinberge schon gut kennen und verstehen, um große Qualität entstehen zu lassen. Die Douro Boys haben gemeinsam 1300 Jahre Erfahrung im Weinmachen. Wenn sie sagen, 2017 ist „outstanding“, darf man es ihnen glauben. Im März kommen sie mit ihren 2017ern nach Lech am Arlberg.

Dass der Douro unter Weinkennern zum Hotspot wurde, ist zum guten Teil den Douro Boys zu verdanken, die seit 15 Jahren ihre Begeisterung für das atemberaubend schöne Tal in die Welt tragen. Nun kommen die fünf Weingüter (Quinta do Vallado, Quinta do Crasto, Niepoort, Quinta Vale D. Maria und Quinta do Vale Meão) in die Post Lech, um Experten wie Sommeliers, Fachhändlern und Weinjournalisten ein Update zu den Entwicklungen im Douro zu vermitteln. Mit im Gepäck haben sie ihre Weine aus jenem Jahrgang, der der beste des Jahrhunderts sein könnte: 2017.

Um Ihnen die Tagesplanung zu erleichtern, bieten wir gleich zwei Möglichkeiten an dem Tag an:

Douro Boys -Tastings

Donnerstag, 5. März

15.00 – 17.00 Uhr Nachmittags-Masterclass

22.00 – 24.00 Uhr Late Night Masterclass

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beide Veranstaltungen finden in der Post Lech am Arlberg (Dorf 11, 6764 Lech) statt.

Quelle: wine partners

Douro Boys



Zurück

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com