Wir freuen uns, euch zum nächsten Zusammentreffen der Weinbruderschaft Gurgltal, unter dem 


Motto *Feierabend mit (Wein) - Freunden* 


ins *Vian-Food & Wine* in Imst, Bundesstraße 1 (ehemals Gottstein) einzuladen. 

Dort wird uns Christoph Donnemiller (neues Mitglied) einen Einblick ins Benediktinerkloster Stift Admont geben. 

Bereits seit 1139 widmeten sich benediktinische Mönche im nordslowenischen Jarenina der Weinherstellung. Heute verbindet DVERI PAX (Weinkeller in Slowenien) diese jahrhundertelange Erfahrung mit modernster Technologie. 

Vor allem die hohe Qualität und Vielfältigkeit der Produkte zeichnet DVERI PAX aus. Das Angebot umfasst ein Spektrum von fruchtig frischen Weißweinen bis zu kräftigen, aromatischen Rotweinen. Auch international findet diese erstklassige Auswahl besondere Anerkennung. 

Die Weine werden mit umweltbewussten Methoden angebaut, die Trauben von Hand gelesen und von den Reben geschnitten. Das Ergebnis des Reifeprozesses ergeben wunderbar harmonische Weine, die sich durch Frische, sanften, fruchtigen Geschmack und höchste Qualität jeder einzelnen Sorte auszeichnen. 

Passend zu den Weinen wird uns das Vian-Food & Wine Team mit kleinen Häppchen aus ihrem Spezialitätenreichtum verwöhnen. 


Kosten: € 25.- pro Person für Mitglieder – für Gäste € 30.- pro Person 

Das Zusammentreffen findet ganz ungezwungen ab 17 Uhr statt, jedoch möchte ich euch trotzdem bitten, euch anzumelden, um gut vorbereitet zu sein. 


Anmeldung bitte bis spätestens 

Dienstag, den 17.05.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 28 10 201 (Anni) 


Vielen Dank für eure Mitarbeit! 

Euer Secretarius 

Georg 

 

print 16  Einladung zum drucken


Seit Jahren ist Ivo De Greeff in der Genusswelt zu Hause. Als gelernter Koch hat er schon seit seiner Lehrzeit in Belgien den direkten Kontakt mit hochwertigen Lebensmitteln und den Umgang mit diesen gelernt. Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich auf den Handel mit Frischfisch und Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Qualität,  fachgerechter Umgang mit den Produkten und eine gute Partnerschaft zu den Produzenten und Händlern ist ihm stets ein großes Anliegen.

Durch seine Tätigkeiten in der gehobenen Gastronomie als Koch spricht er die "gleiche Sprache " wie seine Kunden.

Seine ausgezeichneten Kontakte zu Produzenten und Handelspartnern in ganz Europa, mehrjährige Erfahrung im Gastronomiegroßhandel und die Leidenschaft für herausragende Lebensmittel haben ihn dazu bewogen, sich selbständig zu machen. Im Jahr 2017 gründete er die Handelsargentur ViAn Fish & Fine Food.

-   WAS WIR MACHEN  -

 Wir sehen uns als Netzwerker und Foodscouts!

Dieses Netzwerk lebt von unseren Produkt- und Marktkenntnissen. Höchste Qualität - außergewöhnliche Lebensmittel - fairer Handel - Kontakte zu Produzenten und Großhändlern sind unser Erfolg.

 

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Veranstaltungskalender

Logo wein plus

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

Tägliche Wein-Frage

04. Dezember 2022

Tour de France 2021

Zoller-Saumwald 2021

Trentino 2019

Wein im FernsehenWein Fernsehn
Quelle: wein-plus.eu

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com