**Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
neues Licht, neue Gedanken und
Wege zu einem neuen Ziel**

 

Lieber Weinbruder!

In diesem Sinne wünschen wir für das Jahr 2019 alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!

Um das neue Jahr fröhlich und in geselliger Runde zu begrüßen, laden wir dich zum *Neujahrsempfang* der Gurgltaler Weinbruderschaft mit Begleitung sehr herzlich am 

Samstag den 05.01.2019 um 19.00 Uhr im Gurgltalerhof ein

Nach einem kleinen Sektempfang, sowie der offiziellen Eröffnung mit kurzen Ansprachen und den  mittlerweile bekannten und beliebten Fingerfoods, kreiert von Tafelmeister Leopold, freuen wir uns auf gute Gespräche, bei denen man das alte Jahr Revue passieren lassen kann

Wir dürfen uns auch im neuen Vereinsjahr wieder auf tolle Veranstaltungen mit vielen interessanten und spannenden Themen freuen!

Der Neujahrsempfang ist mit keinen Unkosten verbunden, die Kosten trägt die Weinbruderschaft.

Nun freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme und bitten wie gewohnt um kurze Anmeldung  bis spätestens 

Mittwoch, den 02.01.19 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 28 10 201 (Anruf, SMS, WhatsApp)


Euer Secretarius

Georg

print 16 Einladung zu drucken