Gesegnete Weihnachten wünscht der Stubenrat

imgp4069.jpg
Sam, 16. 12. 2017, 14.00 - 19.00 | Kunst & Schnaps bei der Kunststrasse 2017
Sam, 06. 01. 2018, 18.30 - 22.00 | Neujahrsempfang

Liebe Weinbrüder!

Dies ist die Einladung zur nächsten Veranstaltung mit dem Thema „Weine aus dem Burgund“ am Freitag den 10.11.2017 und darf euch folgendes berichten:

Wir haben im Vorstand beschlossen, eine so hochwertige Verkostung heuer im Herbst zu veranstalten, zum Einen weil wir das Burgund mit unseren Veranstaltungen nun seit über 15 Jahren nie gestreift haben, zum Anderen, weil wir dieses Thema noch im Jubiläumsjahr 2017 – 15 Jahre Bestehen der Weinbruderschaft Gurgltal – unseren Mitgliedern nicht vorenthalten wollten.

Wie in der Einladung schon angesprochen, bitten wir um Verständnis dafür, dass diese Veranstaltung auf entsprechendem Preisniveau abläuft. Wir haben und werden natürlich auch in Zukunft wieder Veranstaltungen im üblichen und im uns bekannten Rahmen organisieren.

Wir jedenfalls vom Vorstand aus freuen uns sehr darüber, dass wir nun auch das Thema „Weine aus dem Burgund“, sicher auf hohem Niveau und mit entsprechender kulinarischer Begleitung unseren Mitgliedern anbieten können und würde es mich sehr freuen, wenn die Mitglieder diese einmalige Gelegenheit auch nützen werden, daran teilzunehmen. Unser Kellermeister wird uns sicher in altbewährter Art und Weise, sowohl über das Gebiet, dem Weinanbau, die typischen Erscheinungen und Besonderheiten des Weinbaugebietes Burgund und sicher auch mit sehr guten ausgesuchten Tropfen verwöhnen und weiter bilden! Auch Leopold wird den Gaumen dazu passend verwöhnen und werden wir hier einen ganz besonderen Abend genießen können.

Ich bedanke mich bei allen die diese tolle Veranstaltung im Vorfeld organisiert haben und bitte Euch alle um eine rasche Anmeldung in gewohnter Art und Weise bei unserem bewährten Organisationsteam mit Anni und Georg Posch.

Mit bestem Dank für Euer Interesse und für die Unterstützung unseres Vereinslebens verbleibe ich

mit besten und kollegialen GrüßenEuer

Stubenmeister Rolf-Dieter Kuprian e.h.
Weinbruderschaft Gurgltal

documents 24 Einladung des Secretarius Georg Posch

documents 24 Allgemeine Informationen zu Burgund - Teil 1 von Kellermeister Peter Zoller

 

Homepage-Suche

Wein-Glossar
Weltweit größte Weinwissen-Datenbank
© Norbert Tischelmayer
und Utz Graafmann

Weinevents in Südtirol

Weinevents in Österreich

Weinevents in der Schweiz

logo weinland schweiz

Messekalender Wein

Messekalender Wein

Weinevents Deutschland

Deutsches Weininstitut

Anmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com